Vista Transformation Pack in WinXP-ISO integrieren?

puls200

Enthusiast
Tag!

Kann man das Vista Trasnformation Pack irgendwie in die WinXP-IDO integrieren z.B. mit NLite oder so? XPire hat nämlich nicht bei mir funkioniert...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nlite hat glaub ich auch eine Funktion eingebaut mit der man schon installierte Windows in eine Cd/Dvd umwandeln kann... die systemdateien werden wohl nich auf standart zurückgesetzt werden und ddann die vom Vista pack beibehalten sein.

@ Baker0052:

das ist nicht ganz richtig. sobald windows im betrieb updates zieht werden, die entsprechende system-ressourcen enthalten werden diese wieder überschrieben. deshalb haben die shellpacks auch alle eine auto-updater implementiert.

die funktion mit dem installierten windows umwandeln gibt es nicht - oder du hast dich sehr unklar ausgedrückt.

@puls200:

die einfachste möglichkeit wäre eine silent-installation zu machen. dies klappt aber leider nicht 100%ig bei allen shellpacks so wirklich.

wenn du dir es ganz einfach machen willst und vom "vista transformation pack" auf den VistaMizer (meiner meinung nach das beste vista-pack) wechseln möchtest, dann ist die sache sehr einfach, weil es dafür schon ein fertiges addon gibt: Beatmaster`s Addons (etwas runterscrollen)

ansonsten hat der autor des packs Parameter auf seiner homepage angegeben, mit den man bestimmen kann was genau installiert wird und was nicht bei einer silent-installation.

eine andere möglichkeit wäre das ganze mit AutoIt zu machen. dazu gibt es auf german-nLite.org auch eine Anleitung.

so binde ich z.b auch das shellpack ein, das ich benutze - den Tango Patcher 2600 8.06.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh