• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Transformation Pack 4.0...

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab mir gerade Vista Transformation Pack 4.0 drauf gemacht...wie bekomm ich den schei** jetzt komplett wieder runter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAMN! nutzt verdammt nochmal die SUCHFUNKTION !

sry, aber die sufu hat schon ihren sinn ;)

*edit* ansonsten gibt es google, und da dies ein sehr weit verbreitetes thema ist wird man da sau schnell fündig, hatte es selber drauf gehabt :( die optik war geil...

Zuletzt bearbeitet:
sry^^

hat sich erledigt... einfach systemsteuerung>software> den schei** auswählen dann halt deinstalieren.

darkmaster00001 schrieb:
sry^^

hat sich erledigt... einfach systemsteuerung>software> den schei** auswählen dann halt deinstalieren.

ich geb dir trotzdem nochmal den tip die registry zu säubern weil da auch immer mal wieder was abgelegt wird!

hm ok thx konnt aber nix mehr finden was dem vista pack da angeht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh