GordonFreeman
Neuling
Anfangs fand ich das Suchformular, dass man direkt in dem Startmenü hat eine wirklich tolle Sache, aber nachdem ich etwas damit gearbeitet habe ist mir mehrfach aufgefallen, dass es nicht wirklich überall sucht, gebe ich den Namen einer .exe Datei aus dem Program Files/Programme Ordner ein so findet er sie nicht, sondern nur Dateien dieses Programms im VirtualStore in meinem User Verzeichnis, auch wenn ich dann auf Search everywhere klicke findet er es auch nicht, anfangs stand da der Indexdienst wäre nicht aktiviert (wird der bei SP1 nicht mehr automatisch eingeschaltet?), den habe ich dann aktiviert, aber er findet die Datei nicht.
Man könnte nun denken, dass er die Dateien noch nicht indiziert hat, aber ich habe heute das Notebook für 9Stunden laufen lassen und im IDLE verzeichne ich auch keine Zugriffe mehr auf die HDD, also scheint der Suchdienst fertig zu sein.
Was muss ich tun damit Vista auch wirklich alles durchsucht?
Schlagt mir bitte nicht vor die google Suche zu installieren, die mag ich irgendwie nicht, obwohl ich google Webdienste gerne nutze.
Man könnte nun denken, dass er die Dateien noch nicht indiziert hat, aber ich habe heute das Notebook für 9Stunden laufen lassen und im IDLE verzeichne ich auch keine Zugriffe mehr auf die HDD, also scheint der Suchdienst fertig zu sein.
Was muss ich tun damit Vista auch wirklich alles durchsucht?
Schlagt mir bitte nicht vor die google Suche zu installieren, die mag ich irgendwie nicht, obwohl ich google Webdienste gerne nutze.