Vista startet nur mit DVD

Rezack

Neuling
Hallo,
ok hab da ein problem, vista startet bei mir nur wenn ich boo cd einstelle und die vista cd drin hab.
wenn ich nach der installation auf festplattenboot wieder umstelle bekomm ich immer DISK FAILURE und ich soll doch boot disk einlegen...funzt alles nix muss wieder auf dvd-laufwerk boot umschalten dann gehts.

liegt das daran dass ich noch nicht aktivieren konnte? die MS scheint wohl lahm zu liegen.

hab windows vista home premium 64 oem...
sollte die frage kommen...ja ich hab nen a64
hab bisher 3mal installiert. beim ersten mal gabs ne fehler meldung bootmgr nicht vorhanden und nach den anderen zwei das mit DISK FAILURE, aber mit dvd geht das ganze wie man an dieser nachricht sehen kann^^

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist wenn Du die Booteinstellung lässt, und nur die DVD rausnimmst?

erstmal danke...hab mir die booteinstellungen nochmal genauer angeschaut und den fehler gefunden.

dieses verdammt vista läuft die prioritäten wohl nicht durch. platte mit der partition auf der vista liegt war nicht an position eins...habs einfach rauf geschoben und es ging.
bei xp war das die ganze zeit kein problem

Das geilste Problem in diese Richtung habe glaube ich bis jetzt gehabt: Sobald ich versuche den PC hochzufahren, und habe meinen iPod angeschlossen, versucht der PC vom iPod zu booten und schmiert mit einer kryptischen Zeichenfolge ab :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh