• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista startet nach Installation nicht mehr

Black2Soul

Banned
Hallo,
Ich habe mal wieder ein sehr starkes Problem... Ich lebe :eek::shot:

Also Ich wollte gerade wieder mein Vista Ultimate Installen, eigentlich auf ner 2ten Partition.

Er hats dann auch darauf installet, ohne Probleme.
Dann nach dem Ich meinen Benutzer Namen / Kennwort / Hintergrund , Uhrzeit bla bla bla angeben musste, und er das BS Einrichtet, startet er neu und schreibt mir dann "Bootmgr is compressed - press alt - strg -del to restart" und das jedes mal....

Dachte mir... ach egal, update Ich mein XP, mach Ich nen reines Vista sys.

Joah..... und nun das gleiche Spiel.

Was will der von mir??? Und was kann Ich dagegen tun???

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber Tante googel hab Ich schon bemüht, und diese Anleitung ebenfalls Probiert.

Leider ohne Erfolg. Er schreibt zwar dann nicht mehr bootmgr is compressed, dafür startet er vorm boot screen ewig neu.

Habs jetzt schon 5mal installet. Immer das gleiche.

Ich sicher gerade die wichtigsten Daten vom PC aufen Notebook, und dann lass Ich ihn mal formatieren, mal schauen obs dann lüppt.

greetz
Black2Soul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh