Moin,
habe eben einen Grafikkarten wechsel gemacht. Und folgendes passierte.
Ich habe eben das ATI Catalyst Center deninstaliert, mit allem, auch dem Grafik treiber - funktionierte auch gut. Eingebaut, danach schön neugestartet und den Treiber für die neue ati draufgehauen, nach 50% wir das Bild schwarz- 5min gewartet - nix - brutal abgeschaltet und neugestartet - mit bios signal 3mal kurz einmal lang (irgendwas mit dem Monitor)- komisch - nochmal gestartet - Okay ... vista startet - auflösung 800x600
- dann auf "anpassen" geklickt, Fenster öffnete sich über den ganzen Bildschirm um dierekt danach wieder zu verschwinden und rund 10sec später versetze sich der Monitor in den Ruhestatus - keine reaktion mehr - Okay neugestartet, Vista startete um dann nach ~ 20 sec wieder in den ruhemodus zu gehen. Und so läuft das nun die ganze zeit 
Im Abgesicherten Modus leider genau das gleiche
Was kann ich da machen?
grüße
habe eben einen Grafikkarten wechsel gemacht. Und folgendes passierte.
Ich habe eben das ATI Catalyst Center deninstaliert, mit allem, auch dem Grafik treiber - funktionierte auch gut. Eingebaut, danach schön neugestartet und den Treiber für die neue ati draufgehauen, nach 50% wir das Bild schwarz- 5min gewartet - nix - brutal abgeschaltet und neugestartet - mit bios signal 3mal kurz einmal lang (irgendwas mit dem Monitor)- komisch - nochmal gestartet - Okay ... vista startet - auflösung 800x600

Im Abgesicherten Modus leider genau das gleiche

Was kann ich da machen?
grüße