• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista spinnt

Sebell96

Neuling
Hatte Vist Ultimate ganz normal laufen. Habe auch einige Tage schon damit gearbeitet.
Hatte bei hoch booten die Fehlermeldung Window-Explorer hat ein Problem.
Es wird nach einer Lösung gesucht. Es ist praktisch ne Endlosschleife. Denn er startet den Desktop neu und der Fehler beginnt von vorne. Was soll ich jetzt machen.
Neu installation ist glaube nen Problem weil ich noch WIn XP drauf habe da schreibt er mir den Bootblock neu oder?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch mal ne Systemwiederherstellung über Start > Programme da irgendwo
Musste das auch mal machen, ist die schnellste Lösung wenns geht

Bei unlösbaren Probleme möchte ich natürlich wiedermal auf die Windows Complete PC-Sicherung hinweisen. Diese hätte den PC innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand versetzt, zu dem der PC noch funktionierte - vorrausgesetzt man hat den PC zu einem Zeitpunkt gesichert, an dem er noch einwandfrei funktionierte!

Mir ist klar, daß das jetzt nicht zur Problemlösung beiträgt. Vielleicht ist es aber danach eine Überlegung wert... ;)

Hatte Vist Ultimate ganz normal laufen. Habe auch einige Tage schon damit gearbeitet.
Hatte bei hoch booten die Fehlermeldung Window-Explorer hat ein Problem.
Es wird nach einer Lösung gesucht. Es ist praktisch ne Endlosschleife. Denn er startet den Desktop neu und der Fehler beginnt von vorne. Was soll ich jetzt machen.
Neu installation ist glaube nen Problem weil ich noch WIn XP drauf habe da schreibt er mir den Bootblock neu oder?!

den mbr kannst du über die repairconsole wiederherstellen

fixmbr heißt der befehl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh