Vista Spiele Explorer neu isntallieren?

oel

Enthusiast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Es gibt ja den Vista Spiele Explorer. Der hat auch super funktioniert.
Dann wollte ich die Verknüpfung dafür auf den Desktop hauen.
Aber aus Versehen habe ich heute morgen, als ich den laptop mal bissl aufgeräumt habe, diese Verknüpfung gelöscht und auch den Papierkorb ausgelehrt. Jetzt finde ich den Spieleexplorer nicht mehr. Ich möchte den gerne wieder haben, kann mna den irgendwie neu installieren, oder ist der irgendwo versteckt?
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richte dir einfach die Vista Startleiste ein dann hast du auch deine Spieleverknüpfung.Von da aus kann man auch eine auf den Desk ziehen bei Bedarf.

und wie kann ich die startleiste einrichten?
finde da nix. ich habe eben die verknüpfung für den spieleexplorer aus der satrleiste gezogen, dabei wurde die datei wohl nicht kopiert, sondern verschoben, deshalb kann ich ja die datei nicht mehr finden.
kannst du mir vllt ein bisschen mehr infps geben, wie ich das machen soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh