• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista SP1 erkennt 4. Festplatten die es aber nicht gibt

Scoty

Urgestein
Hatte bis vor wenigen Stunden 4 Festplatten eingebaut gehabt. Dann habe ich 3 raus genommen und 2 neue installiert so das ich jetzt 3 Festplatten installiert habe. Habe dann Vista mit SP1 neu installiert und jetzt werden mir 4 Festplatten angezeigt was nicht sein kann. Habe 2x 500gb WD Festplatten welche nagel neu sind und dann 1 mit 400gb nur Vista zeigt mit neben den 3 noch ein "Config Disk ATA Device" an nur was soll das sein und wo kommt das her? komisch ist das der Datenträger nur 320kb groß sein soll.hier mal ein Bild:
http://home.tele2.at/schrotty/Screenshot/SNAG-000.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zeigt denn die datenträgerverwaltung von vista an?
für mich siehts so aus, als wäre beim erstellen der partitionen einfach nur ein rest übrig geblieben.

diese config-disk taucht bei mir auch am intel-raid-controller auf einem asus p5w dh deluxe so bei ca. jedem 20. start auf. ich ignoriere das teil einfach :bigok:

solltest du auch tun, denke ich. bis denne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh