• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista slipstreamed & SP1

muhkuher

Neuling
Hi,

ich werde mir am Wochenende vermutlich das System neu aufsetzen. OS ist Vista x64. Ich überlege mir die Installation mit vLite gleich etwas zu schrumpfen, hatte aber irgendwo gelesen, dass man dann unter Umständen Probleme bei der Installation des SP1 haben soll. Kann mir das jemand bestätigen, oder besser widerlegen?

Das SP1 hab ich schon drauf, kam ja für die 64bit-Version schon per Windows-Update. Probleme habe ich keine. Das SP1 gleich mit auf die angepasste DVD zu packen wäre natürlich noch schöner, ist ja aber im Moment noch nicht möglich, bzw. nicht so einfach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vereinzelt gibt es diese probleme und ich rate auch nicht unbedingt dazu vista "schrumpfen" lassen zu wollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh