Vista Seriennummern ändern

Soldi

Enthusiast
Hallo,
ich hab einen PC mit Vista Ultimate (64), ein Lappy mit Vista Home Premium (32bit) und will mir Windows 7 Ultimate holen (ja ich weiß, andere Versionen sind günstiger).
Ich spiel grad mit dem Gedanken eine Vista Ultimate SB mit Upgrade auf 7 zu kaufen, da die Preise ziemlich unten sind und um meine Lizenzen durchzutauschen. Auf dem PC soll die neue Ultimate laufen, bis 7 drausen ist, auf dem Lappy will ich die "alte Ultimate in 32 bit" installieren und meine Home Premiumlizenz bekommt meine Schwester, die dann ihr W2K in Rente schicken kann.
Nun die Fragen:
1. Die Seriennummern vom PC (Ultimate auf Ultimate) kann ich einfach ändern?
2.) Um die Home Premium 32 auf Ultimate 32 zu wechseln muss ich neu installieren oder gibt es da Tricks?
Installationsmediums in 32/64Bit hab ich natürlich.
Vielen Dank schonmal!
Gruss Soldi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh