Vista schaltet HDD ohne grund aus

A64 Now!

Enthusiast
habe seit kurzen mir das Vista Dilema angetan ;)
in der 64Bit Version mein problem ist das wen ich z.b Spiele das er einfach mal die SCSI Platte die nicht gebraucht wird ausschaltet.
Energie Setup(Systemsteuerung) habe ich auf Höchstleistung gewählt :hmm:

was könnte das Problem sein einen neuen Treiber für den SCSI Contie gibts leider nich :hwluxx:

Bitte Helft mir steh kurz davor Vista für immer zu verbannen ;) :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du unter Energieverwaltung auch das Ausschalten der Festplatte ausgeschaltet?
Also dort wo ab Werk 20 Minuten drin steht einfach 0 eingetragen?

ui das werde ich mal prüfen aber habe so einen eintrag nicht gesehn axo SP1 ist drauf
hab bis jetzt einen Bogen um Vista gemacht :d

edit: in der Energieverwaltung wen man Höchstleistung wählt müßte die HDD doch immer on sein *grübel

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Festplatte hab ich auch + ein Freund der auxh Vista nutzt.
Scheint normal zu sein aber mach mal das was X5-559 gesagt hat, damit müsstes dann gut sein :)

MfG,
chrissi

X5-599 danke für den tipp das wars :lol: was MS sich dabei denk :xmas:

ich liebe das BS jetzt schon :lol:

wsa denkt sich ms dabei einfach so die festplatte auszuschalten um strom zu sparen? unglaublich^^

wen man Höchstleistung wählt verwunderlich oder schaltet man z.b wen man schnell auf der AB ist das Licht abends aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh