Vista sagt mir das mein Key bereits verwendet wird

Jurinator

Neuling
Habe folgendes problem
und hoffe auf shcnelle hilfe :)

Ich habe mir vor ca. einem halben jahr original vista ultimate 64 bit oem geholt ( diese Sb version für 150€ )

mein problem is nun folgendes, ich habe die oben gennate version eher sporadisch installiert und dann doch wieder Xp benutzt

nun habe ich seit gestern einen neuen pc und habe es wieder mit dem original key installiert, nun meldet er mir das mein key schon besetzt sei, was aber nicht der fall sein kann, da ich ihn an keinen weitergeben bin , ja bin mir auch dessen 100% sicher.

ich bitte euch nun um eine evlt lösung des problems , da irgendwie ein anruf beim support 72€ kostet oO

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?acty=ProductList&ctl=productlist&wf=PID&trl=PID~ProductList&x=8&y=9&ln=de&prid=10659&gprid=455000

Danke im vorraus

Jur1nator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonisch aktivieren auswählen und dann bei MS anrufen , sagen das neu installiert wurde und freischalten lassen fertig :hmm:

Die Nummer sollte doch im Aktivierungstool genannt werden, ist normalerweise auch kostenlos.

vista meckert normalerweise erst bei der 3. aktivierung ... d.h., 2x aktivieren ohne probleme und beim 4. mal bitte hotline anrufen (alles automatisch + geht relativ fix)

ok thx leute hat mit de rnummer geklappt , danke auf euch ist verlass :)

das mit der dritten aktivierung könnte hinkommen

Sry aber dass hättest du auch in 2 Sekunden bei Google gefunden...

vista meckert normalerweise erst bei der 3. aktivierung ... d.h., 2x aktivieren ohne probleme und beim 4. mal bitte hotline anrufen (alles automatisch + geht relativ fix)

Vll 3 mal beim selben System.Sobald sich die Hardware verändert muss so oder so neu aktiviert werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh