Hab auf meinem Recner Vista Home Premium (32bit) installiert, hab seit einigen Tagen das Problem, kurz nachdem der Ladebalken beim Windows-Start fertig ist, kommt für eine Millisekunde ein BlueScreen und dann startet der Rechner neu. Die schlaue Fehlermeldung beim nächsten Start sagt dann, Windows-DVD einlegen und "reparieren" lassen. Wenn ich die Vista-DVD (Recovery von Hyrican) einlege bietet es mir nur die komplette Neuinstallation an bzw. die Suche nach Treibern. Eine Auswahl "reparieren" gibt es nicht.
Bevor ich Vista auf einer anderen Partion neu installiere wollte ich fragen ob Ihr einen Tipp habt?
Das Problem besteht übrigens nachdem es wohl einen Kurzschluss gab, danach ging garnix mehr, das Mainboard hab ich ausgetauscht (anderer Chipsatz: vorher nforce 680er, jetzt P45) , jetzt habe ich das beschriebene Problem.
Bevor ich Vista auf einer anderen Partion neu installiere wollte ich fragen ob Ihr einen Tipp habt?
Das Problem besteht übrigens nachdem es wohl einen Kurzschluss gab, danach ging garnix mehr, das Mainboard hab ich ausgetauscht (anderer Chipsatz: vorher nforce 680er, jetzt P45) , jetzt habe ich das beschriebene Problem.
Zuletzt bearbeitet: