• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista RC1 Probleme

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,

Auf dem 2t Pc läuft bei mir immernoch die Vista RC1 problemlos...

ABer jetzt tauchen plötzlich Probleme auf :d

Also wie löse ich diese Probleme?

1. Sound geht nicht mehr..

Sound lief vorher problemlos. Treiber wurden deinstalliert und reinstalliert. Auch über den Geräte Manager.. keine Probleme, sieht alles in Ordnung aus (auch die Boxen gehen) nur hört man nichts...

(DFI Lanparty Ultra-D Karajan onBoard, Amd X2 3800+ 3000mhz, 512mb Corsair)

2. Computer stellt nicht ab

Wenn ich auf "herunterfahren" klicke, schliest alles aber der "Shut Down Screen" bleibt lange und es passiert nichts. Es steht nur "Der Ciomputer wird heruntergefahren..." . Der Cursor dreht immer weiter aber nichts passiert :fresse:

greezle und thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das die RC1 eine Timebomb hat, und das Ende der Testzeit gekommen ist.

Vista RC1 ist natürlich nur eine Testversion. Hast du mal im RC1 Sammelthread geguckt? Evtl. gibt es dort Antwort.

André [HWLUXX]

I know aber vorher lief alles perfekt und plötzlich... †

:d

So der gibt langsam wirklich seinen Geist auf... (nichts mit der Deadline zu tun... (noch nicht))

-fährt nicht mehr runter
-freezt im abgesicherten Modus ein
-etc
-etc
-etc

alles kaputt :shot:

Vielleicht wird er einfach nach einer gewissen Zeit instabil. Evt. haben sich wichtige Daten zu sehr fragmentiert etc. Wer weiss das schon genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh