• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista RC1 Key übrig?

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,

Hätte ne FRage: Hätte jemand noch eine Vista Key übrig?

Hatte die Beta2 drauf aber vergessen die Key für die RC1 mitzunehmen^^

gruss und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ne e-mail von microsoft bekommen wo nochmals mein key drin steht... warum löscht man ne e-mail mit dem key?

lol hab eben vergessen das die Mail da drunter ist...

hab alles überflogen und nur die wichtigsten mails gesichert^^

Meld dich doch bei Microsoft einfach für den RC1 an, da kriegste nen neuen Key...

klick

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, we were unable to process your request.
This is due to one of the following reasons. Please follow the instructions below.
You reached this page by a direct link that was missing some important information to fulfill your request. Please visit the Homepage for your country to re-enter the process.
You've reached this page but were not logged in with Windows Live. Please visit the Homepage and select your country to log in again.
We apologize for any inconveniences.

hmmm.....

Die Keys darf man sowieso nicht weitergeben.

Doch, darf man. Ich hätte noch einen übrig wenn´s über M$ nicht klappt.

Kannst du mir ihn per PN schicken??

Hab irgendwie die Anzahl Keys schon erreicht oder so^^

danke !!

Kann jetzt glaube ich geschlossen werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh