• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Problem

Raven07

Enthusiast
Hallo @all
Hab folgendes Problem.
Hab mir durch zufalls ein Backup meiner Platte gezogen mit Acronis True Image ....., in der Nacht.
(Vista 64bit Ultimate)
Dann als ich heute morgen meinen Rechner wieder anmachte, ging das Mainboard fast in Flamen auf (Asrock) ka wieso :(
Hab mainboard ausgebaut und mein Reserve Board von MSI eingebaut :)
PC angemacht (freu leider zu früh), Vista lade balken kamm auch,
aber mehr auch nicht (Kiste startet andauernd neu) und es kommt immer ne Meldug etwas mit Hardware modifikation oder so ähnlich.
Meine Frage nu ist wie komme ich an die Daten (mails, usw.)
Hab noch das Acronis Image auf ner USB Platte und noch die Platte wo Vista vorher lief. (jetzige ist ne Not Platte)
Kann ich das Image irgendwie mit deamon tools mounten und die Daten Retten ???

mfg

p.s.: sry durch das ganze durcheinander, aber heut ist nicht mein Tag.
Sollte was von dem obengeschriebenen nicht verständlich sein einfach Fragen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mit der Vista DVD eine Reparatur der Installation.Das könnte schon reichen.Die Daten aus dem Acronis Image kannst du mit Hilfe von Acronis selber einfach einsehen im Explorer.

Habs es schon versucht mit der Vista CD eine Reperatur zu machen, half jedoch nicht :(
Gut dann werde ich es versuchen ;) über Acronis.
Soweit so gute, hab Zugriff auf das Image ;)
Die Frage ist nu wie komme ich am besten an die mails ran ???? (sry für die blöde Frage)

Das liegt ja ganz am E-Mail Client den du nutzt.Google hilft hier weiter.