VISTA problem mit GPT-partitionsstil

b4Listo

Neuling
hi, da mein alter beitrag nicht mehr wahrgenommen wird und sich das grundproblem geändert hat, alles hier.

ich will vista ultimate installieren und es kommt die meldung: Die festplate entspricht nicht dem GPT-Paritionsstil. windows vista kann nicht installiert werden. (nich ganz wortgetreu, aber jeder sollte wissen was ich meine)

dazu: in der datenträgerverwaltung wird diese festplatte als Partitionsstil: GUID-Partitionstabelle (GPT) gewertet.

ich verstehe nun nicht wo das problem liegt,

bitte um Hilfe
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir liegt das problem ja nicht bei der grösse der platte sondern nur um den GPT-dings da
und MBR, habe gelesen, dass es da keinen grossen unterschied gibt, sondern nur ein problem, wenn man von MBR auf GPT konvertieren will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh