• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Problem mit der Farbe Schwarz

händler

Neuling
Hallo

Habe Windows Vista Ultimate 32 bit installiert soweit so gut, nur habe ich sofort bemerkt das die Farbe Schwarz ganz anders aussieht als auf XP

das schwarz wirkt so aufgehellt, man sieht so körner in dem schwarz es is kein richtiges schwarz.

habe den catalyst 7.7 drauf weiss einer was da los ist?:stupid:

danke

edit: es wirkt so als würden die led leuchten von tft mehr leuchten oder so ka kann mich auch irren ist überhaupt was zu diesem problem bekannt konnte weder in google sonstwo was finden, hoffe jemand hat nen tipp oder so keine lust wieder alles ovn vorne zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh doch mal im erweiterten CCC unter Farbe nach dem Schwarzwert. Stelle Microsoft MCE-Schwarzweißwerte ein.

Anhänge

• schwarzwert.JPG
    schwarzwert.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 36
Super thx hat geklappt die einstellung hab ich übersehen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh