• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Problem die erste

Flatsch

Urgestein
Hi... eben wollte mein Vista nen Update ausführen was erstmal promt gescheitert ist.
hab mich gewundert warum und dann kam die tolle meldung: der key wird schon verwendet. neuen eingeben oder neuen kaufen.....

was ich aber nicht verstehe: ich hab mein Vista von msdnaa und da sollte jeder key nur einmal vorhanden sein. Versteh das ganze also nicht wirklich! kann mir da jemand nen tip geben?

ICH MUSS DAZU ABER SAGEN: ich hab mein Vista installiert und wegen rumspielerei am system nochmal neu installieren müssen. ich hatte aber bei der ersten installation noch keine aktivierung durchgeführt!
hat das was damit zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste ne nummer? auf der webseite hab ich keine gefunden und ich hab keine lust da 99 euro für den support auszugeben! (dstand da wohl so da)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh