• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Premium 64bit auf 32bit emulieren ???

0

0divx0

Guest
Mahlzeit @all....

So hab da mal folgendes Problem, oder besser gesagt nen Kollege...

Er benutzt als BS Vista Premium 64bit. Nun hat er versucht ne Software zu installieren um Musik zu bearbeiten die läuft aber leider nur unter 32bit.
Vom Software Hersteller wisssen wir nun das es von Microsoft ein Programm namens WoW Emulator geben soll was dann bei dem Vista 64bit einfach beigeht und es auf 32bit Emuliert.

Leider finde ich dazu nichts im Internet und Microsoft anzutexten naja Augenzwinkern .
Vllt. weiß ja hier jemand was und kann mir weiterhelfen.

Vista Premium 64bit soll einfach unter 32bit laufen Augenzwinkern

MFG 0DivX0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 bit software wird automatisch emuliert... das einzige was du machen kannst ist das programm versuchen im xp kompatibiltätsmodus laufen zu lassen

hi hab das gleiche problem.

hab vista premium 64bit, zum testen installiert. ist eigentlich eine ultimate 64bit dvd.

nun wollte ich die musiksoftware rebirth rb-338 installieren. er sagt mir aber immer das die software für 32bit ist und nicht auf einem 64bit sys installiert werden kann. hab es auch mit dem kompatibilitätsmodus versucht, aber es kommt immer das gleiche ergebnis.

rebirth wird nicht mehr vom hersteller supportet. hatte das programm aber schon ein anderes mal installiert bekommen. und da lief es.

hab das vista mit und ohne service pack 1 getestet, aber es hat nichts geholfen.

wenn noch jemand eine lösung hat, bitte schreiben. ich danke euch schonmal für eure antworten.

mfg

edit: hab mich getäuscht. hatte rebirth, wo es lief, nur auf der 32bit version von vista am start.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh