• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Performance Treiber?! PCGH

Robbie

Semiprofi
Hab in den aktuellen PCGH gelesen, dass es Performance steigern Treiber gibt, die es aber nicht über das Vista Update zieht?! Bringen die Treiber was?
Kann ich dann noch ohne Prob. den Vista SP1 install? Ist der Service Pack1 schon offiziell? Wann wird es so weit sein? :eek:
Thx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm evtl. bringen die Treiber was. So richtig viel habe ich nicht gemerkt! Aber sie zu installieren wäre nicht falsch.
Die Treiber die die PCGH über den Webcode verlinkt sind aber bei mir alle automatisch aufgespielt worden, wenn die Vista Version auch aktiviert wurde versteht sich! ;)

Bis auf den MGPU Fix natürlich.

Schaust mal ob du dies Updates im Updateverlauf hast! Sollten fast alle schon aufgespielt sein. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh