• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Papierkorb

Simaryp

Enthusiast
Irgendwie klappt es nicht mehr, dass ich das leere Logo habe, wenn der Korb leer ist und das voll Logo habe, wenn was drinnen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest ja mal den Papierkorb selbst löschen und dann wieder anzeigen lassen...

Jo, aber dann wird er mir anfangs richtig als leer angezeigt, aber wenn ich was reinschmeiße, dann wird er immer noch als leer angezeigt.
Es ist jetzt nicht das riesen Problem, aber dennoch stört es mich.

Das hatte ich mal andersum - er war leer, hat aber immer voll angezeigt :drool: dann habe ich halt einfach eine leere datei erstellt, die reingeschmissen und dann den papierkorb geleert. dann war das problem weg. aber bei dir ist es ja genau andersum....

Jo, aber so wie du hatte ich es auch schon.
Wenn ich den Papierkorb lösche, wenn etwas drinn ist und ihn dann per Ansicht wieder einblende, dann wird er als voll angezeigt, auch wenn ich ihn leere.
Lösch ich ihn allerdings, wenn er leer ist und füge ihn dann wieder ein, wird er immer nur als leer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
frag doch mal beim microsoft support an , ob es einen mülleimer-hotfix gibt :d
KB01TRASHCAN oda so^^

Problem hat sich gelöst, nachdem ich den rechner aus hatte und wieder angeschalten habe, war der papierkorb weg, als ich ihn dann wieder zugefügt habe, funktionierte er reibungsfrei.

ich hab auch ne frage zum Papierkorb und zwar habe ich ihn gestern gelöscht (war nicht extra) und jetzt weis ich net mehr wie ich ihn wieder aufen desktop bekomme -.- kann mir event jemand helfen !?

rechtsklick anpassen und dann links in der spalte desktopsymbole auswählen.

Irgendwie klappt es nicht mehr, dass ich das leere Logo habe, wenn der Korb leer ist und das voll Logo habe, wenn was drinnen ist.

Ich poste mal noch eine Lösung für das Problem weil ich bemerkt habe dass das nur dann passiert wenn man den Papierkorb gelöscht und wiederhergestellt hat ;)

Sollte sich der Status beim leeren oder löschen nicht ändern hilft es die Desktopsymbole (Papierkorb voll/leer) nochmal zu vergeben (Rechtsklick-->anpassen-->Desktopsymbole ändern-->unten jeweiligen Papierkorb auswählen-->entweder "Anders Symbol" und dann das Icon selbst auswählen oder Wiederherstellen, Wiederherstellen funzt manchmal aber nicht) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh