Vista & Office 2007 - Kaum fertig, schon im Internet

das ist doch atm. nur wegen den treibern ... denke mal da wird noch einiges gehen wenn man etwas im betriebssystem rumguckt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja schade das viste bis zu 20% in spielen langsamer ist....
also komtm für mich nicht in frage....
leider

mfg

Schwachsinn. Vista RTM mit den aktuellen Treibern ist keine 20% langsamer. Aber wenn ATi die Finaltreiber bringt wird Vista wahrscheinlich sogar schneller als XP sein. Die Treiberschnittstellen sind wesentlich besser als bei XP.

Der G80 war mit den Betatreibern kaum schneller als eine 7950GT, durch eine (!) Version weiter wurde er schneller als eine 7950GX2.

Ich werd mir die Home Premium Fassung zulegen. Is zwar teurer, aber dafür is AERO dabei :)

Ich hab mal bissal rumgestöbert und siehe da Laut relese seiten sind schon "alle" sachen "gecrackt"

Unter anderem

Windows Vista Home Basic
Windows Vista Home Basic N
Windows Vista Home Premium
Windows Vista Business
Windows Vista Business N
Windows Vista Ultimate
Windows Vista Starter
Office 2007

Und das ganze auf Deutsch.

Für was investieren den die ganzen hersteller überhaupt noch in einen Kopierschutz? sollen sie das gled lieber sparen oder mal was entwickeln, wass raupkopiere abhält was aber warscheinlich nicht möglich ist.

Jo, so isses leider...

Das mit dem Key für RC ist ja schön und gut, aber bis Juli 2007? Brauch ich nicht. Das soll mal schön für immer laufen. Und gerade bei einem so neuem BS sind die Updates überlebenswichtig.

Ich werds mir Offiziel kaufen, das steht fest...

dito!

Und zwar die XP Media Center Edition inkl. Update Gutschein auf Home Premium für ~ 92 € :bigok:

Hat Vista nicht einen höheren RAMverbrauch als XP?Also ist es schon langsamer.
Aero abschalten ist keine Alternative,denn wenn man sich n Prosche kauft hängt man auch keinen Polo Motor wegen dem Spritverbrauch rein.
Und wenn es denn sonst schneller sein sollte,sind das sicher nur ein paar Prozent,genau wie der "Leistungsgewinn" bei DDR2 oder noch schlimmer PCIe.

Muss ich mir einfach ne MediaCenter Edition von XP kaufen und krieg dann kostenlos Vista oder muss ich die MC E mit einem Komplettsys erwerben?Weil n Hunni wärs wert,zum release :d Die Demos sind ja schon raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat Vista nicht einen höheren RAMverbrauch als XP?Also ist es schon langsamer.
Aero abschalten ist keine Alternative,denn wenn man sich n Prosche kauft hängt man auch keinen Polo Motor wegen dem Spritverbrauch rein.
Und wenn es denn sonst schneller sein sollte,sind das sicher nur ein paar Prozent,genau wie der "Leistungsgewinn" bei DDR2 oder noch schlimmer PCIe.

Muss ich mir einfach ne MediaCenter Edition von XP kaufen und krieg dann kostenlos Vista oder muss ich die MC E mit einem Komplettsys erwerben?Weil n Hunni wärs wert,zum release :d Die Demos sind ja schon raus ^^

Naja, der PC muss schon über den RAM-Speicher verfügen, dass die Sache gescheit läuft. Keine Frage. Aber das heißt ja nicht dass es "schon langsamer" ist :hmm: Musst halt auch ausreichend RAM haben.

Du kannst dir eine MCE kaufen, bei der ein Upgrade Coupon dabei ist, dann bekommst du für ne Bearbeitungsgebühr (glaub ~ 15€) ein Upgrade auf Vista Home Premium.

Gruß

Worldoffe

Naja wenn ich bei XP 1GB bracuh um anständig zocken zu können und bei Vista 2 dann heisst das schon das Spiele da langsamer laufen ^^.
Wo gibts den solche Coupon Versionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh