Vista & Office 2007 - Kaum fertig, schon im Internet

Ly.

Neuling
hi,

hab hier mal was gefunden auf winfuture.de

link : http://www.winfuture.de/news,28454.html

wenn das jetzt schon so leicht zu "fixen" ist mit der registrierung bei solch einem betriebsystem frage ich mich doch ob es mit absicht ist oder nur n blöder fehler von hernn gates ...

naja bin mal auf eure kommentare gespannt ...

mfg ly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf anderen news seiten steht das man das sogar mit nem rc2 cd key aktivieren kann ... find ich schon ziemlich heftig da man ja in vielen news gelesen hat das der schutz von vista ganz gut sein soll ... aber ist wie immer nur ne frage der zeit

Bei so einem riesigen Unternehmen kann man Maulwürfe nicht ausschließen. Ärgerliche Wahrheit für MS!

Jo, so isses leider...

Das mit dem Key für RC ist ja schön und gut, aber bis Juli 2007? Brauch ich nicht. Das soll mal schön für immer laufen. Und gerade bei einem so neuem BS sind die Updates überlebenswichtig.

Ich werds mir Offiziel kaufen, das steht fest...

Naja...ist doch alles eine Frage der Zeit, bis auch die Vorabversionen von Office '07 gecrackt werden...
Also abwarten und Tee trinken :p

Ich werde es mir auch auf jedenfall kaufen, sobald ich sicher bin, dass es absolut super auf meinem System läuft und ich vor allem bei Spielen keine Einbußen bekommen werde...

jop ... und vorallem würde ich mir auch gerne ne dx10 grafikkarte holen ... insofern komme ich kaum um vista herum ...

@ mods thx fürs umbenennen ... ^^

@juguru:
beim hardwaretausch musst du keinen neuen key anfordern, das haben die geändert.

werd mir glaub auch vista kaufen:
das angebotene upgrade-verfahren ist ja nicht übel.
hab nämlich selber zu meinem laptop nur ne oem version bekommen, somit kauf ich mir einfach die xp mediacenter sb variante für unter 100 euro und habe gegen ein kleines entgeld dann vista home premium.

und an office 2007 kommt man ja eh als student recht preisgünstig ran

Zuletzt bearbeitet:
selbst das mit dem Key wird kein Problem mehr sein... (einer erfindet was dafür, gleich drauf ein anderer die Lösung;))...

finds nur heftig, wie schnell die Sachen inzwischen immer Online sind...

warum schnell?
wenn ms es in die msdn stellt muss man wohl davon ausgehen dass es 1h später schon jemand als torrent bereitstellt

@ulukay: Bei MSDN ist es aber noch nicht :d

naja, selbst eine Stunde später ist auch schnell...

ich geh mal davon aus, des es schon vor der veröffentlichung von MSDN verfügbar war...

gleich mal bei der FH schaun, ob es schon online ist:)

edit:
@w0mbat
danke, kann ich mir das nachschaun sparen:lol:

msdnqt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was brauch man den für nen account um es direkt von microsoft zu kriegen?

scheint ja nich das gleiche wie MSDNAA zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein du musst im Developer Programm mit drinn sein...

warum errinnert mich das an dieses bild :fresse:

Leute, es gibt glaube ich doch schon eine MSDN-Version. Auf jeden Fall gibt es einen Hash davon :)
Gott sei dank habe ich Verbindungen zu MSDN.

Zuletzt bearbeitet:
hehe das bild gefällt mir ...

vorallem denke ich das solche sachen jetzt immer schneller gehen das irgendwas nichtmal im handel ist und sofort auf ner esel oder torrent seite ...

Leute, es gibt glaube ich doch schon eine MSDN-Version. Auf jeden Fall gibt es einen Hash davon :)
Gott sei dank habe ich Verbindungen zu MSDN.

angeblich soll man sogar durch das patchen der im FS-Netzwerk erhältlichen version in die MSDN-Version umpatchen können, sodass auch der Hash passt... :lol:

nicht angeblich es ist so :d
md5 = d1ff9802d93871c9b90fe5542e84f8XX das sollte er sein vom MSDN release bis auf die letzten 2 zeichen (durch XX ersetz falles doch ärger geben sollte ...)
Hinzugefügter Post:
warum errinnert mich das an dieses bild :fresse:

naja jetzt sind sie sogar noch schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
tja schade das viste bis zu 20% in spielen langsamer ist....
also komtm für mich nicht in frage....
leider

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh