Vista Neu-Inst. mit AnyTime upgrade DVD?

Renaz

Neuling
Hi luxxer,
habe gestern endlich meinen Laptop bekommen, Vaio Fe41M. In dem Karton waren außerdem Laptop und einpaar Lektüren nur die AnyTime upgrade DVD von Microsoft. Nun meine Frage ist ob man mit dieser DVD Vista komplet neu installieren kann?

Ich entschuldige mich schon mal dafür falls es einen ähnlichen Thread gab.

Coole Grüße :coolblue:
Renaz

Ps. Hat jemand den gleichen Laptop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man sich nicht im geizhals, die DVD alleine (ohne Serial) bestellen (genauso wies auch mit anderer Software geht)

bekommen nämlich auch ein Laptop und würde es auch gerne ohne solch lange Umwege neu aufsetzen können!

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
achso ups, dachte da das ein upgrade ist, funzt das nur so...

Angenommen man besitzt eine Windows Vista Anytime Upgrade-DVD aber keine Lizenz. Ist es dann möglich Windows Vista Ultimate od. Home Premium 30 Tage bzw. 120 Tage lang zu testen, ohne einschränkunegne und Hinweise, dass diese und jene Funktion erst nach aktivierung gehen etc?

da das Testen von Vista ohne Lizenz laut MS legal ist, würde ich einfach
bei denen anrufen und Fragen

die Vista Anytime Upgrade-DVD ist vollwertig

Zuletzt bearbeitet:
Jep, man kann bis zu 120 Tage lang Vista ohne Key laufen lassen. Mit reinen Bordmitteln ohne Crack oder ähnliches. Jede Version.

Ob das Legal ist ist mir persönlich scheissegal - ich mache es einfach. Da ich keinen illegalen Key auf diese Art und Weise benutze, was wollen die mir dann anhängen? Unerlaubtes Benutzen einer funktion die in Vista integriert ist? Glaub ich wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: