• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista - Netzwerkproblem oder was?

skun_ip

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann Seiten wie eBay.de oder icq.de nicht öffnen... Sie erscheinen dann immer so:

http://i210.photobucket.com/albums/bb198/knuut_07/screen.jpg

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Problem ist. Vielleicht liegt es an den Treibern der Netzwerkkarte, aber die ist ja beim Mainboard dabei und da hab ich schon die neuesten Treiber drauf... Geht weder mit Firefox, noch mit IE, noch mit Opera. Aber ist schon ziemlich nervig :wink:

Außerdem lässt sich von manchen Seiten nichts downloaden (z.B. Flash Player von Adobe), hab mir den dann von nem anderen PC geladen, aufn USB-Stick und versucht zu installieren, ging aber nicht, also wurde (meiner Meinung nach, und nach der von MS Live Messenger) nicht installiert.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Wäre sehr dankbar für jede Antwort!

Gruß,
Jakob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Virenprog ist drauf... Nur wo bekomme ich jetzt Macromedia Flash her?

Edit:

Also den Adobe Flash Player hab ich jetzt schon zig mal installiert. Aber der ist trotzdem nie drauf. Da kommt auch immer ne Meldung dass es nicht richtig installiert wurde. Liegt vielleicht an 64bit oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch den Link zu unserer FAQ gepostet, der die Lösung des Problems genau beschreibt! Hast du alles so wie beschrieben gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn?
Hinzugefügter Post:
Verdammt... Woran kann das nur liegen. Funktioniert auch mit DirectX 9 nicht...
Hinzugefügter Post:
Selbst wikipedia tut nicht... I need help!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh