• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista mobbt mich

odii

Neuling
Guten Tag an alle Forenmitglieder.
Ich habe mir Battlefield 2142 gekauft.
Nachdem ich seit nun knapp 7 Tagen auf Lösungssuche bin, hoffe ich sie hier zu finden.
Folgendes: Wenn ich Battlefield 2142 starten möchte wird der Bildschrim kurz schwarz und in folge dessen erscheint eine Fehlermeldung die mir sagt "bf2142.exe funktioniert nicht mehr"
Ich habe schon viele Foren durchforstet aber ich hoffe hier ehrlichgesagt endlich mal konkrete Antworten zu finden.
Ich bedanke mich schon mal bei allen lieben Helfern.

Ich bin eigentümer über einen Laptob mit:
32Bit Vista (Home Premium)
Intel Core 2 Duo T7500 2.20GHz
2GB DDR2 RAM
NVIDIA GeForce 8600M GT

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja jetzt noch darüber lachen damit beführwortet ihr nur vista und es wird bestimmt immer weiter machen.

Naja ich VERSUCHE jetzt mal so ne XP Patition, also das ich quasi beides habe, zu machen kennt sich damit einer aus?
Das wär dochn Thema für den Xp Bereich

hast Du schon probiert, das Spiel mit Admin-Rechten zu starten (Rechtsklick und als Administrator ausführen geklickt)?

schon probiert das spiel vorher zu patchen? Davon abgesehn is 2142 kacke, kauf dir bf2^^

Jo hab schon versucht als Admin auszuführen und hab schon veruscht mit patch vorher

aber hörma wie issn das mit xp kann ich xp installieren als partition aber trozdem über vista laufen lassen also auch alle programme und so sicherheitsteile und so?

DualBoot bedeutet, du hast beides auf der Platte, kannst aber nur eines gleichzeitig nutzen.
Wenn du XP startest, dann nutzt du auch XP - und kein XP mit Vista-Features ;)

er könnte doch eventuell xp in ner virtual box installiern

frisst aber wenn bf dann da geht denkich extrem viel performance;)

threadtitel rockt:bigok:

Außerdem gibts keine Virtual Box, die echte 3D Unterstützung liefert, soweit ich weiß. Wie angesprochen: Welche Version hat dein Battlefield? Welche Version des Grafiktreibers hast du? Lass es mal im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP laufen, schalte Aero ab, etc.

Try Google...

Afaik ist das ein Bug im Battlefield2142, kommt mir zumindest bekannt vor, und die Lösung war ziemlich einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh