• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista mit integriertem SP1 kaufen ?!

SkyBite

Enthusiast
Hi,

Ich wollte mir demnächst die Home Premium Version zulegen.
Jetzt hab ich schon öfters gelesen, das es im Handel wohl auch Versionen mit integriertem Service Pack 1 gibt.
Manche Händler schreiben aber dabei das es auf CD mitgeliefert wird.

Meine Frage jetzt, woran erkenne ich wanns integriert ist und wann nicht?
Hier im Forum meinten mal welche, man sieht es an der Herstellernummer?

Kann mir das mal jemand näher erläutern?
Oder kennt jemand nen günstigen Shop, wo es auf jedenfall integriert ist?

mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens steht das auch auf dem Datenträger drauf, hab mein Vista letzte Woche gekauft das steht auf der DVD "inklusive Service Pack1"

Also bei Future-x steht, das es auf CD mitgeliefert wird.
Hab mal eben die shops abgeklappert, und bei e-bug im forum wid gesagt das schon länger deren Vista's das SP1 auf DVD haben.
Die bieten grade eh % auf MS-Software, falls da noch jemand was sucht.

Vista Home Premium 64bit DSP/SB für 57€ !!!

So wollte nur nochmal ein feedback geben.

Bei dem Vista, das ich bei ebug bestellt hab, ist das Service Pack 1 integriert.
Steht einmal auf der DVD und nach der installation auch in der Systemsteuerung.
Die Herstellernummer (oder was auch immer) die oft mit angegeben iwrd lautet: 66l-02062

mfg
Chris

kann man sonst eigentlich wie bei xp eine neue dvd erstellen wo sp1 dann mit reingebastelt wird? am besten gleich mit ein paar treibern die man eh installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh