Hi, hab Vista grade neu draufgemacht (Vista Business 32 Bit). Hat gebootet aller Treiber Insalliert die es konnte hab dann noch paar treiber installiert. Hab denn PC dann runtergefahren am nächsten morgen gestartet alles funktionierte. Bisschen gesürft und dann ausgemacht.
Problem:
Wollte Ihm wieder anmachen er bootet kommt bis zu Anmeldebildschirm wo die Benutzer sind gibt nur einen. Wenn ich dann auf mein Benutzerbild drauf drücke kommt Willkomen und er lädt und dann meldet er sich wieder schnell ab und ich kann wieder auf das Benutzerbild klicken. Das passiert dann ganze Zeit. Also ich kann nicht auf den Desktop drauf.
Hab versucht was im Internet zu finden aber nix hat gebracht, manche haben das gleich Problem aber keine Lösung stand dabei.
Bitte Helft mir.
System
AMD 6000+
Gigabyte GA-MA69G-S3H
8800 GTS 512 MB
2 x 1GB OCZ DDR2 800
500 Watt Enermax Liberty
Danke schon mal für alle Antworten.
Problem:
Wollte Ihm wieder anmachen er bootet kommt bis zu Anmeldebildschirm wo die Benutzer sind gibt nur einen. Wenn ich dann auf mein Benutzerbild drauf drücke kommt Willkomen und er lädt und dann meldet er sich wieder schnell ab und ich kann wieder auf das Benutzerbild klicken. Das passiert dann ganze Zeit. Also ich kann nicht auf den Desktop drauf.
Hab versucht was im Internet zu finden aber nix hat gebracht, manche haben das gleich Problem aber keine Lösung stand dabei.
Bitte Helft mir.
System
AMD 6000+
Gigabyte GA-MA69G-S3H
8800 GTS 512 MB
2 x 1GB OCZ DDR2 800
500 Watt Enermax Liberty
Danke schon mal für alle Antworten.