• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Mediacenter ruckelt im Fullscreen

NoVuS84

Enthusiast
Hallo :wink:,

Ich hoffe ich bin richtig hier wenn nicht, nicht hauen :hail:

habe mir mit ein paar Tipps hier mal meine Neue Hardware zusammen gestellt. Der Rechner läuft nun schon seit 2 Wochen wunderbar, nur habe ich etwas Probleme mit dem Media Center, auf meinem alten Notebook lief alles perfekt aber nun ruckelt Media Center sobald ich in den Vollbildmodus schalte.

Zur Hardware:

Q6600 @ 3,2 Ghz
XFX 8800 512MB G92
4GB RAM (3,2 da 32Bit)
Vista Ultimate

Das komische ist wenn ich die Videos in Fenstermodus schaue (egal ob HD oder normal, ob DIVX, XVID oder MKV. Funktioniert alles im Media Center.

WMP oder sonstige Player laufen ohne Zicken im Fullscreen. Habe normal den CCC Codec Pack drauf, welcher auch auf meinem alten Laptop super lief und selbst nach Deinstallation des selbigen funktioniert Media Center immer noch
nicht.

Ich stehe echt etwas auf dem Schlauch, habe auch schon den neuesten BETA Treiber von NVIDIA versucht, aber NIX :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den keiner dieses Problem!? :( oder noch besser eine Lösung