Vista Media Center fügt Dateien nicht in die Bibliothek ein ?!?!?!

SaNcHo

Semiprofi
Hallo Leutz,
da ich jetzt ne schicke TV-Karte habe, nutze ich auch das Media Center von Vista (32bit). Wenn ich aber im Media Center versuche Ordner mit Mp3´s, avi´s etc. in die Bibliothek einzufügen, macht er zwar einen Haken, aber keine einzige Datei erscheint nachher unter Musik, Videos etc. Das gleiche gilt für die Bibliothek vom Windows Media Player. Habe allen neuen Codes via Codec pack drauf...
woran könnte das liegen?

greetz und thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab dasselbe Problem und drehe bald durch !!!

Hallo, ich habe dasselbe Problem! Ich kann keine Ordner hinzufügen im Mediacenter! Der Haken ist da und nachdem ich mit "Fertigstellen" bestätigt habe kommt das Dialogfeld mit der Info, dass MediaCenter nach ateien sucht.... es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches aber die Daten sind auch nicht da ! Hast Du mittlerweile schon eine Lösung fuer das Problem gefunden !?

ne leider nicht... irgendwie hat er jetzt alle Filme integriert, aber nur ein paar Alben.. obwohl die alle im selben Ordner sind

Also bei mir Zickt er nur rum mit Bilder im format jpg . Alles andere importiert er !

Ahh, ich werd noch wahnsinnig! Hab mittlerweile Stunden in die Suche nach der Antwort auf mein PRoblem investiert! Und nichts brauchbares gefunden, außer der Erkenntnis, dass ich nicht der einzige bin! Naja ich suche weiter...wenn ich was weiss poste ich es direkt...! :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh