Vista macht viele Probleme

Firebl

Redakteur
Hallo ich hab Vista Ultimate 64bit und folgende Probleme:

1. Es stürzt dauernd beim Programme/Treiber installieren ab bzw bleibt hängen

2. Es vergisst dauernd Einstellungen (zB das Netscape der Standart Browser ist, das der WMP in der Taskleiste angezeigt werden kann, das Everest ein vertrauenswürdiges Programm ist etc)

3. Es fährt manchmal nciht hoch, es bleibt nach dem CDs nach Bootbaren medien absuchen schwarzer Bildschirm.

4. eine Frage: wie kann ich die Uhr auf 12h-AM/PM umstellen?

Installiert ist an treibern: Audigy Beta (war aber alles davor schon da), Catalyst 7.1
vielen Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam hab ich den catalyst bei mir in verdacht....
weil er meldet nicht richtig ab (vergisst einstellungen, wie du gesagt hast) oder hängt gleich ganz..
der live essenger will end mal aufgehn, wmp11 und fotogallerie haben beschlossen einfach ab etz zu gehn, davor gaben die keinen mucks von sich..
aber ich bekomm den catalyst auch niommer runter, im deinstallationsteil steht er ned drin, da geht nur reparieren und da will er dateien die ned da sind...... und ein uninst prog gibts da ja gar ned..... ach ich dreh durch
wenigstens sind die spiele gut :p
aber dafür hat man das os ja ned...

mhh ich weis zwar nciht mehr ganz genau, aber abgestürtzt ist er glaub ich schon vor dem Catalyst. könnte das mit den Programmen evtl am Defender liegen?

also bei ir hat sich etz alles erledigt: der schuldige war *trommelwirbel*

DER LIVE MESSENGER

und bis ich den runterbekommen hab war scheiße, aber jetz geht wirklich alles .. nur der eben ned ....

mhh ich werde ihn nachher auch mal runter werfen, ist aber schade muss ich den 2. PC immer mitlaufen lassen.

an dem liegts auch nciht, aber bei mir freezed der PC zwischen 15-30 nach start das ist total nervig. OC habe ich auhc shcon weg gemacht, mit schaft ers kaum hochzufahren obwohl er unter XP völlig stabil lief

sau komisch o_O
bei mir funzt es etz super....
nur eben ohne msn... ich mein live messenger..

Im Grossen und ganzen geht es doch ganz gut und der Rest kommt wohl noch.Die meissten varen doch schon muede mit Win XP oder.Also nicht meckern und abwarten es wird schon gut werden........Gruss.....Klaus

mhh ich danke dir zwar für dein mitgefühl, trozdem ist es nciht der sinn eines PC das wenn man mal weg geht um sich was zu trinken zu hohlen beim wiederkommen den Resetknopfdrücken muss, dann hoffen ob Vista hochfährt und wenn nicht ncohmal den Resetknopf. vom dauernden hängenbleiben oder einstellungen vergessen will cih garnicht sprechen ...

Problem gelösst!
es lag an den beiden Daten HDDs (HD401LJ und HD501LJ) diese sind noch mit der XP formatierung (8MB frei für was weiss ich was) und als ich eine abgehängt hab gings besser und jetzt wo beide ab sind läuft erproblemlos.

Starten von DIvX Player (von VISTA empfohlen)

brachte ausser GRÜN VERZERRTE SCHRÄGE STREIFEN, die sich nur mit strg + alt + entf (herunterfahren) beseitigen lassen,
nichts......

Starten von CS:S gleiches Problem!

Graka Treiber?
Habe die von NVIDIA installiert.
Windoof update installierte neue

hmm.. kennt jemand das prob?
32bit version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh