Vista + Logitech 4.4 + O&ODefrag + Winamp +NOD32 = Probleme!

matzekahl

Enthusiast
Moin Leute,

ich hätte da mal ein paar Erfahrungswerte, ich habe die oben beschriebenen Programme installiert. Nun habe ich unregelmäßig ziemlich starke Auslastung (beim Filme schauen und MP3 hören). Das kann schonmal 15Min dauern. Dann stockt der Rechner ohne Ende. Oder dann bricht die Verbindung zu meiner Logitech di Novo dauernd ab.

Vielleicht kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben. Sind da ein paar Einstellungen die man vornehmen kann? Das ist echt zum kotzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die ersten vier Programme verwende ich auch und hab keine Probleme. Als Virenscanner benutze ich Avast.
Hast du O&O Defrag ständig an? Oder warum listest du das auf? Wirst ja bestimmt noch mehr als das installiert haben ;-)

Nod32 mal deaktivieren. Wenn es dann funktioniert Winamp in die Ausnahmen der Nod32 Überwachungen packen.

Moin,

wo kann ich bei NOD32 ausstellen, dass es immer auch in Logitech setpoint und winamp nach viren sucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh