Vista legal downloaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordarius

Neuling
Hi

Ich habe einen Originalen CD-Key und möchte mir Vista downloaden, allerdings findet man im Inet nur irgendwelchen gecrackten versionen.

Gibt es irgendwo einen legalen weg Vista zu saugen, ohne es vorher kaufen zu müssen?
Sowas wie eine Testversion, die ich dann mit meinem CD-Key aktivieren könnte?

Danke für die Antworten.

MfG LoRdi

Edit:
Erklärung:
Ich hab ein Notebook gekauft, bei dem keine Backup CD/DVD dabei war.
Ich wusste es vorher nicht, es stand jedoch tatsächlich im Handbuch, dass ich diese hätte selber machen müssen bevor ich formatiere.

Irgendwann musste ich formatieren, hatte aber das Hanbuch nicht gelesen und da ist der Salat.

Den Key habe ich also, die DVD jedoch nicht.
In google lässt sich nichts finden, außer eben dieses MSDNAA.
Kenne keinen Studenten und es hat auch keiner der mir spontan einfällt eine Vista DVD die er mir leihen könnte.

Darum wollte ich es mir selber laden, jedoch gestaltet sich das als schwieriger als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe soeben die anderen Antworten gelöscht. Wir sind hier weder im Marktplatz noch sonst wo.

@ Threadersteller: Guck mal bei einem bekannten Onlineauktionshaus mit 4 Buchstaben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh