lordarius
Neuling
Hi
Ich habe einen Originalen CD-Key und möchte mir Vista downloaden, allerdings findet man im Inet nur irgendwelchen gecrackten versionen.
Gibt es irgendwo einen legalen weg Vista zu saugen, ohne es vorher kaufen zu müssen?
Sowas wie eine Testversion, die ich dann mit meinem CD-Key aktivieren könnte?
Danke für die Antworten.
MfG LoRdi
Edit:
Erklärung:
Ich hab ein Notebook gekauft, bei dem keine Backup CD/DVD dabei war.
Ich wusste es vorher nicht, es stand jedoch tatsächlich im Handbuch, dass ich diese hätte selber machen müssen bevor ich formatiere.
Irgendwann musste ich formatieren, hatte aber das Hanbuch nicht gelesen und da ist der Salat.
Den Key habe ich also, die DVD jedoch nicht.
In google lässt sich nichts finden, außer eben dieses MSDNAA.
Kenne keinen Studenten und es hat auch keiner der mir spontan einfällt eine Vista DVD die er mir leihen könnte.
Darum wollte ich es mir selber laden, jedoch gestaltet sich das als schwieriger als gedacht
Ich habe einen Originalen CD-Key und möchte mir Vista downloaden, allerdings findet man im Inet nur irgendwelchen gecrackten versionen.
Gibt es irgendwo einen legalen weg Vista zu saugen, ohne es vorher kaufen zu müssen?
Sowas wie eine Testversion, die ich dann mit meinem CD-Key aktivieren könnte?
Danke für die Antworten.
MfG LoRdi
Edit:
Erklärung:
Ich hab ein Notebook gekauft, bei dem keine Backup CD/DVD dabei war.
Ich wusste es vorher nicht, es stand jedoch tatsächlich im Handbuch, dass ich diese hätte selber machen müssen bevor ich formatiere.
Irgendwann musste ich formatieren, hatte aber das Hanbuch nicht gelesen und da ist der Salat.
Den Key habe ich also, die DVD jedoch nicht.
In google lässt sich nichts finden, außer eben dieses MSDNAA.
Kenne keinen Studenten und es hat auch keiner der mir spontan einfällt eine Vista DVD die er mir leihen könnte.
Darum wollte ich es mir selber laden, jedoch gestaltet sich das als schwieriger als gedacht
Zuletzt bearbeitet: