Vista lässt sich nicht starten, schwarzer Bildschirm + Mauszeiger

Mr.Hugo

Neuling
hallo mein pc hat sich aufeinmal aufgehängt und nichts ging mehr. Da habe ich den Reset Knopf gedrückt. Es kam aber nciht zu einem Neustart bzw Vista ließ sich nicht mehr laden.. Der Pc startete immer wieder neu. Ich ging dann in die Starthilfe "....." und dort gab ich an dass es Probleme beim Systemstart gibt. Nach einigen Minuten war das Problem anscheinend behoben und ich konnte neustarten. Es war aber nicht so. Diesmal kam ich bis zum Ladebalken von Vista, nachdem dieser geladen hat, kam der Mauszeiger und sonst nichts. Ein mauszeiger und schwarzer bildschirm. wieder kann man nichts machen, strg+alt+entf geht auch nicht.
es gibt noch eine möglichkeit nämlich alles zurücksetzen, aber leider habe ich über 500 gb ungesicherte Daten drauf.
Ich habe Knopix geladen und Knopix geht. dann wollte ich mit dem Kopieren der Daten beginnen, aber auch hier tauchte ein fehler auf. "..Failed to mount...NTFS is unclean.....Boot Windows...."

kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

EIn Freund von mir hat geraten die Ram Riegel zu überprüfen, ich habe jeden einzelnen überprüft, und das problem besteht weiterhin. ...also liegts nicht an einem ram riegel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hab jetz alle meine Daten gelöscht,also alles zurückgestellt aber dann als die neuinstallation fast zuende war, kam eine fehlermeldung mit fehler 1002. man konnte nur ok klicken. das habe ich getan, als ich den pc neustartete taucht jetzt nur noch ein schwarzer bildschirm auf mit "bootmgr fehlt" und ich kann nichts machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh