• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista lässt sich nicht installieren

msk

Semiprofi
Hi, ich habe hier im Forum VISTA Home Premium 32bit System Builder Edition gekauft.

Es sind 2 DVDs in der Hülle, einmal die VISTA-DVD und dann eine Vorinstallations-DVD.

Wenn ich die VISTA-DVD nehme (Bootoption habe ich im BIOS entsprechend eingestellt) dann bootet diese DVD überhaupt nicht.

Wenn ich die Vorinstallions-DVD nehme bootet diese und es erscheint ein DOS-Kommandozeilenfenster mit: X:\windows\system32\wpeinit
eingeben kann ich hier aber gar nicht, ich wüsste sowieso nicht was aber ich habs mal proboert.

was ist da los?

darf ich diese SB-Version nicht auf meinem Desktop-PC installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches DVD-Laufwerk hast du denn? Bzw. ist es schon älter???

Startet die CD von selbst wenn du im Windows Betrieb die DVD einlegst?

Wird denn der ,,Wenn sie von der DVD starten wollen drücken Sie eine beliebige Taste,, Text angezeigt?

Hallo ejanic, danke erstmal fürs Versenden, es hat jetzt irgendwie geklappt, wenn ich die Version registrieren nd aktivieren kann erhälts du deine pos. Bewertung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh