• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista lässt sich nicht Installieren | Mehr Angaben Inside

FallenAngel

Semiprofi
Hallo Leute

hab hier ein Problem mit Vista.

Ist ja mein erstes mal das ich Vista installieren will und prommt meint der PC mit folgendes an den Kopf zu werfen :

\windows\system32\config\system

Status : 0xc0000e9

Info : Windows konnte nicht geladen werden da die Sysrtemregestrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.

der PC wurde heute erst zusammengeschraubt von mir.

Folgende Komponenen sind verbaut:

Intel C2D E8200
XFX 680i SLI Mainboard
Croon 850 Watt NT
XFX 8800GTX
Sparkle 8800GTX
4 GB G-Skill DDR2 800 Rams je 4 x 1 GB
Maxtor 500GB SATA Spinpoint HDD o.ä , hab ich nicht genau drauf geachtet
LG Sata LW

:heul: Bitte helft mir

Grettings

FallenAngel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm 2 GB raus und installier erstmal nur mit 2GB
Die meisten haben beim installieren mit 4GB Probleme.

Ach ja, sehe ich das richtig das du zwei verschiedene Grafikkarten drin hast?
Dann auch eine raus und nur mit einer versuchen.

bin noch am installieren , hab ja noch n problem hier , meine 2. XFX Graka läuft nicht an !

-_-

probleme über probleme ey, gerade graka von alternate bekommen und schon geht nix
Hinzugefügter Post:
Vista läuft jetzt !!!

Somit kann der Thread zu !

thx fürs helfen!

Graka und Ram raus hat geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh