Vista lässt sich nicht als 2. Betriebssystem installieren

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs ...

Versuche gerade auf den Rechner eines Kumpels vergeblich Vista als zweites Betriebssystem zu installieren ...

Wir haben ihn ein neues System beschafft, als zweiten Clienten in seinem Büro ...

Zusammengebaut dies und das , XP installiert , wunderbar ... Aktiviert , fertig ... Alles funktioniert tadellos ...

Dann haben wir die Vista 32 Bit CD eingeworfen , von ihr gebootet , lädt und dann kommt nur noch dieses schön aussehende bläulich grünliche Bild .... Ab da tut sich dann nichts ... Mittlerweile hab ich mal einfach via Programm eine zweite Partition erstellt und Vista über Windows booten lassen ... Dann hab ich die neue Partition gewählt , er fing dann an schön zu kopieren ... Dachte vielleicht gehts , nothing ... Er startet neu , geht wieder auf dieses Bild über , diesmal sind da sogar ladepunkte ... Aber tut sich nichts ... nach 1 Std. auch nicht ...

Woran kann das liegen ? Machen wir etwas falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Partition als Primäre gesetzt? Also als Partition von der aus ein Betriebssystem gestartet werden kann? Ist glaube ich nötig...

achso , muss ich mal probieren , danke :) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh