• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista komplett entfernen - WIE?

N!ke`

Enthusiast
Hey,
ich habe gestern vista neu installiert da es paar faxen gemacht hat und ich eh vorhatte es in nächster zeit neu zu installieren,... .
Nur irgendwie hat es net komplett formatiert!
Die Festplatte zeigt jetzt an dass 110 GB von 149 GB frei sind, ich hab noch nix gemacht außer win zu installieren!
Außerdem erstellt es immer ein Ordner Windows.old, kann man des wie abstellen?

Und kann mir jmd sagen ob es möglich ist manuell zu formatieren, dass dann wirklich die komplette platte wieder frei ist, wie es unter xp möglich war beim booten zB durch drücken von esc,...

Weil Vista braucht ja sicher keine 39 GB oder? :/

Wäre super wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet, dass ich vll heut nochmal formatieren kann und meine kiste am weekend wieder vollständig läuft!

THX

//edit:
hab grad in anderen Foren gelesen dass man des nach eingabe des Serials unter erweiterten einstellungen ändern kann, bei mri zeigst da zwra die jetzige Partition an, aber ich kann da nicht auswählen obs man die partition form,atieren möchte!
Kann da nur auswählen ob es irgednwelche treiber laden soll und so zeugs, hab vista home prem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den HD rausbauen und an einen anderen Computer mit mindestens Win XP drauf, reinbauen.Dann in die HD Bearbeitung gehen und die ganze Partition enfernen und dann wieder aufsetzen mit nachträgligen Formatieren und die Hd ist wie neu zum Einsatz.MfG......Klaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh