• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Guten Tag,

die 30 Tage sind um, und auch auf die Gefahr dass das hier schon gefragt wurde - hab leider nix gefunden...

Wie und wo krieg ich denn jetzt nen gültigen Key für meine RC1 her?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Deiner Frage werde ich nicht schlau, den Key braucht man doch um Vista zu installieren.

gruß
truli
;)

Ne ich konnte es auch ohne installen... aber jetzt will er nen Key...

Ne ich konnte es auch ohne installen... aber jetzt will er nen Key...

ist ja fett, ich will Dir ja nichts böses unterstellen, aber die Quelle Deiner Vista-DVD ist sehr...

gruß
truli
;)

hä man kann vista ohne key installieren nur wird gesagt das man den key eingeben sollte da es sonst vll. zu komplikationen mit der aktivierung kommen kann!!
Bei mir hats aber problemlos geklappt

Hi Leute, also wo man nen Vista-Key herbekommt / ob man ihn überhaupt noch bekommt, wurde ich schon desöfteren diskutiert. Einfach mal SuFu benutzen!

closed!

Hardwarehorst :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh