Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also anner dvd liegts nicht.. hab jetzt vista auffem asus lappi installiert.. an den festplatten liegt nicht.. hab 3 ausgetestet... hmm.. mitm bios guck ich mal welches ich drauf hab..#
Ich kann zwar mein Bios nach Asus Updater aktualisieren aber entweder eine stufe runter oder auf das Bios Update was ich schon drauf habe. Also eher sinnlos!
hast du schonmal versuch xp normal zu starten, die vista dvd einzulegen und dann zu installieren? bei mir hat das am besten geklappt.... (kannst ja dann auswählen ob upgrade oder komplett neuinstall mit oder ohne format C: )
Über Windows XP kommt das selbe Problem. Ich habe die Bios version 0602 und die board revision 1.02G. Habe das ASUS P5WDG2-WS also nicht die Pro Version.
dat testen wir mal denn.. hab nur vista jez schon auffem laptop laufen *g muss ich mir über msdnaa noch nen 2. key besorgen hihi naja den kann man ja in vista direkt ändern und 3 tage hab ich dafür ja zeit.. hmmmmmm ^^ erstmal probieren mit dem neuen bios.. ich quäl mich gerade mit 8kb/s downloadgeschwindigkeit vom asus webserver
soo nach dem bios update ging die installation von ganz alleine.. hab per msdnaa einfach nochmal die cd version "gekauft" und nen 2. key mit bekommen *g ..
jez läuft auf laptop und desktoppc jeweils WINXPpro und vista. auf seperaten Hdds.. tiptop
danke für die idee mitm bios und die andere hilfe.
@yzeias : Biosupdate wird die rettung sein.. vlt gibts irgendwo anders ein anderes bios.. nicht unbededingt auf der asus deutschland hp.. das problem hatte ich auch schonmal.. vlt in nem sammelthreat nachfragen, oder neuen threat aufmachen und im forum nachfragen
Ich denke das, das Bios update einfach denn konflikt mit der 7950GX2 behebt. Meinst du inoffiziele Bios Updates? Habe gerade auf der ASUS Seite gelesen welche Mainboards mit Vista laufen und deins ist dabei. Meins nicht . Nur das P5W64 oder das P5WDG2-WS Professional
Meins wird irgendwie garnicht mehr auf der ASUS Homepage erwähnt... komisch!
Irgendwie glaub ich die haben das ding nicht richtig gut verkauft, und darauf hin denn ganzen support für das board gestoppt... könnt ich mir bei asus vorstellen.. so wie die momentan abgehen...
komisch das lese ich irgendwie öfters bei neuen mainboards unter besonderheit "Unterstützung für NVIDIA GX2 Grafikchips". Und hab mal bei Alternate geguckt die vertreibe mein mainboard garnicht mehr... !
So Vista ist Installiert und funzt... aber erst seit dem einsatz einer älteren 7600GS! Naja egal es geht jetzt vielleicht bringt asus ja noch nen Bios update für mein Board.