• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Installation: Platte wird nicht gefunden

Newfragger

Semiprofi
Hallo,

bei der Vista Installation wird meine Platte nicht gefunden, es ist eine Maxtor 6G160E0.

Ich find aber auch keine Treiber die ich aufspielen könnte, damit sie angezeigt wird...

Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du sie am 1. SATA-Anschluss am Mainboard angeschlossen oder nicht ?
Für Vista ist das sehr wichtig........

Naja, also bei meinem Board, gibt es einen Anschluss 0, da hängt die Platte dran, an 1 ist das Laufwerk.

Wird die HDD an diesem Anschluss im Bios erkannt oder nicht ?
Hast du schon mal einen anderen Anschluss ausprobiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh