Vista Installation hängt sich immer auf

mAdlax

Neuling
Jo, gestern mein neues System bekommen:

Gigabyte P35-DS4 rev 2.0
C2D E6850 (2x3,0GHz)
HIS Radeon HD 3870

aus meinem alten System habe ich wiederverwendet:

2x250GB WD SATA HDD (RAID0)
2 GB OCZ Ram (4x512MB) 800MHz

Nun wollte ich mir Vista auf mein RAID0 draufklatschen. Vista Installation startet einwandfrei. Das Raid System wird ebenfalls korrekt mit allen vorhandenen Partitionen angezeigt. Habe die alte XP Partition formatiert und wollte Vista nun drauf installieren. Allerdings hängt sich JEDESMAL die Installation im 2. Schritt des darauffolgenden Dialoges zwischen 10%-50% auf. Ich habe es etwa 10x versucht. Davon ist die Installation 9x hängengeblieben in diesem Zeitraum und einmal bereits nachdem ich den Product Key eingegeben habe und auf "Weiter" gedrückt habe. Jemand eine Idee, was da denn schief läuft?

Ich habe zum Testen, ob was mit der Grafikkarte nicht in Ordnung ist, meine alte eingebaut. Selbes Ergebnis (2 Installationen getestet). Bitte um Hilfe. :/

greetz
mAdlax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh