Ähm ich kanns nicht fassen, ich kopiere von einem Raid0 System Dateien auf eine andere Platte und sehe nur einen Datenstrom von schwachen ~15MB/s??? Das kann ich nicht glauben. Jetzt zeigt es 22 Minuten für ca. 22GB an!
Bin mir sicher das ging schneller bei XP.
Ich habe Vista64bit Business und alles auf dem neuesten Stand, sogar das SP1 RC installiet.
Es müsste doch locker 30-50MB/s sein.
Ich habe ein Raid0System aus Hitachi Sata2 Platten die locker 60-90MB/s beim lesen bringen und ne Datensicherungsplatte auch Hitachi, alle über die ICH9R angebunden.
Oder liegt es daran das es viele kleine Dateien sind? Wenn in XP Daten kopiert habe, oft große wie DVDs, ging das superflott, mit geschätzten 60MB/s!
(jetzt noch 16GB und noch immer 21Min übrig!)
Bin mir sicher das ging schneller bei XP.
Ich habe Vista64bit Business und alles auf dem neuesten Stand, sogar das SP1 RC installiet.
Es müsste doch locker 30-50MB/s sein.
Ich habe ein Raid0System aus Hitachi Sata2 Platten die locker 60-90MB/s beim lesen bringen und ne Datensicherungsplatte auch Hitachi, alle über die ICH9R angebunden.
Oder liegt es daran das es viele kleine Dateien sind? Wenn in XP Daten kopiert habe, oft große wie DVDs, ging das superflott, mit geschätzten 60MB/s!
(jetzt noch 16GB und noch immer 21Min übrig!)
Zuletzt bearbeitet: