• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Image auf neuer Festplatte

Dirty23

Enthusiast
Hi,

Hab mir heute eine neue Samsung SP2504c hab sie dann eingebaut und hab dann von meiner alten 80 GB S-ATA Platte n Image gezogen mit Acronis True Image und hab versucht, dass dann auf die neue Samsung zu packen, das hat auch wunderbar geklappt, aber beim hochfahren kommt: bootmgr fehlt

Hab dann nochmal n neues Image gezogen und nocheinmal versucht, aber wieder genau das selbe.

Ich will das alles per Image regeln, weil ich keine Lust habe Vista und alle meine Programme wieder neu zu installieren.

Hat einer vllt ne andere Methode mit der is klappt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von vista dvd booten, reperaturmodus, MBR neuschreiben lassen -> image läuft

ich geb dafür aber keine garantie ;) meine aber es in der art im winfuture.de forum gelesen zu haben, und eigentlich müsste es funktionieren. hast du evtl. noch nicht die aktuellste version von TI10? (irgendwas mit 4.90 gibts seit einigen tagen. die unterstützt vista nun offiziell)!

Hey, Also Vista bootet, aber der kann mein Profil nicht laden und nichts funktioniert^^ hab jezz wieder die 80 gig reingehängt werd die tage einfach vista neu drüber bügeln, klappt nicht so ganz wie ich es mir vorstelle

Hey, Also Vista bootet, aber der kann mein Profil nicht laden und nichts funktioniert^^ hab jezz wieder die 80 gig reingehängt werd die tage einfach vista neu drüber bügeln, klappt nicht so ganz wie ich es mir vorstelle

nochmal die frage: aktuellste true image 10 version installiert?

nochmal die frage: aktuellste true image 10 version installiert?

True Image 9 hab ich, aber ich weiss jetzt wenigstens schon mal das es nich am Image liegt sondern daran das Vista versucht über C:/ mein Profil zu laden. Da C:/ nicht vorhanden ist legt Vista ein temporäres Profil an, muss also " nur " den Laufwerksbuchstaben auch C:/ ändern

Hab Vista Ultimate 32 bit

evtl. unterstützt true image 9 vista gar nicht ;) mit der 10er version inkl. aktuellstem patch funzt es ohne probleme

Mach doch mit Vista ein Image. Funktioniert einwandfrei und ist 100% Vistakompatibel!

Zu finden unter Computer sichern. :)
Du kannst auch sehen, daß ich noch eine Sicherung der wichtigsten Dateien von anderen Partitionen auf meinem Backupserver erstellt habe. Sicher ist sicher...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja geil, ich probiers mal direkt aus! Kann man nachher auch die Partionsgröße ändern oder muss man das mit nem extra Tool machen wie Partion Magic?!