Vista im Style von gestyltem XP nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganxta

Enthusiast
Moin Leute,

Ich habe vor mir Windows vista X64 zu installieren. Aber vorher würde ich gerne wissen ob es möglich ist dies so umzumodlen, grafisch, das es aussieht wie mein XP aktuell? hier mal ein Bild davon:

Also so würde ich es gerne aussehen haben, ganz einfach weil ich Vista nur wegen DX10 haben will, die Optik mag ich nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne antwort?

also bei XP musste ich z.B. den UXTheme patcher anwenden. gibs sowas auch für vista?

Abgesehen davon, dass ich dein Setup fugly finde, ist das durchaus möglich, erklärt wirds hier. Der Thread ist sogar angepinnt. :rolleyes:

dein xp sieht doch schon aus wie vista :confused:
all zu große unterschiede ausser dem startbutton sehe ich nicht zu aero

Ganz genau wirst du es nur mit WindowBlinds von Stardock schaffen.
WindowsBlinds und Skinstudio können *.msstyles in .wba umwandeln.

Ansonsten ein neues *.theme aussuchen oder selber basteln. ;)

Abgesehen davon, dass ich dein Setup fugly finde, ist das durchaus möglich, erklärt wirds hier. Der Thread ist sogar angepinnt. :rolleyes:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh