Vista HomeBasic

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
hi
teste seit paar tagen vista home basic , womit ich sehr zufrieden bin und ich mir ende jannuar als systembuilder editon kaufen will.

nun hat mir allerdings nen kumpel erzählt das ich damit auf ner lan party probleme bekomme , da maximal 5 pcs auf meinen zugreifen können..
selbst bei der home premium sollen wohl nur 10 computer zugreifen können,kann mir das aber nicht so recht vorstellen.
ist da was drann??

er stützte sich dabei auf einen bericht von computerbase den ich leider grade nicht finde..

gruuß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja blos,das kann doch net sein oO
demnacht könnte man selbst mit der ultimate edition auf keine zb 16 man lan zu gehen,das geht doch net an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh