Vista - Fragen über Fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infect

Enthusiast
Hi ihr,
nachdem Vista nun ein halbes jahr alt ist wollte ich mal eure meinungen dazu hören.
Läuft vieles unter Vista noch nicht?
Stimmt es das Vista den PC extrem überwacht? Kann man was dagegen machen?
Mein Kumpel meinte, dass Vista nen CD-Key von nem Game ausfindig macht und den dann vergleicht mit ner Datenbank, wenn er öfter vorkommt heisst dass, das das game irgendwo heruntergeladen ist. Ist da was dran?
Vista unterstützt 4GB, aber XP nur 3GB, oder?
Was ist der Unterschied zwischen 32bit und 64bit Versionen?

Ich überlege mir nämlich auch ob ich nicht vielleicht doch umsteigen soll.
Ich hab mir extra ne DX10 Karte gekauft, kann aber im Moment noch nicht mit DX10 spielen :( und die viele games werden ja jetzt sogar auf DX10 gepatched oder kommen schon mit DX10 aus.

ich würde mich freuen wenn ihr mal nen bissl was dazu sagen würdet :)

Mfg, Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Unterforum existieren bereits mehrere Meinungsthreads Thread Vista x64 & Erfahrungen bzgl. Vista sind Beispiele und nur wenige cm deines Posts entfernt!

Desweiteren ist oben in den Stickys ein FAQ zu Vista sowie eine Kompatibilitätsliste gepostet worden, welche sehr hilfreich sind und deine Fragen beantworten sollten...

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass alle deine Fragen bereits gestellt wurden, bzw. durch die FAQ beantwortet werden. Damit hier solche "Wie läuft denn nun Vista" Threads nicht zur Tagesordnung werden, schließe ich diesen Thread hiermit.

Bei Fragen steh ich gern per PM zur Verfügung.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh