Vista findet keine Treiber

Schlurchel

Enthusiast
Hallo!

Ich hab Windows Vista Home Premium 32 Bit auf meinem ASUS-Laptop. Ich habe nun die Partitionen neu aufgeteilt und nun sucht der Laptop ständig nach Treibern und findet keine.Ich glaube er sucht die Festplattentreiber(unbekanntes gerät). Ich kann auf meine letzte neue partition nichtmal über die datenträgerverwaltung zugreifen, da meckert er immer rum, das Datenträgerverwaltungs-Snap in wäre nicht aktuell. Selbst wenn ich das ein dutzend mal neu aufrufe, bleibt das Problem.

Weiterhin schaffe ich es nicht eine einfache usb-maus zu installieren. Ich habe über die versch. Wege versucht, einen Treiber zu installieren. Es geht nix.

Er findet nicht mal für die einfachsten Dinge einen Treiber, das lann doch nicht sein!

Bitte helft mir, die Links aus dem Sammelthread haben mir nich weitergeholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit was hast du die Partitionen neu aufgeteilt? Hast du dann neu installiert oder das alte System belassen?

Mit was hast du die Partitionen neu aufgeteilt? Hast du dann neu installiert oder das alte System belassen?

Ich habe das alte System belassen und mit Acronis Partition Manager neu aufgeteilt.
Partition C+D gehen, aber die letzte Partition ist formatiert, ich kann aber keinen buchstaben zuweisen.
Ansonsten habe ich nix am vorinstallierten Vista geändert.

Ich habe das alte System belassen und mit Acronis Partition Manager neu aufgeteilt.
Partition C+D gehen, aber die letzte Partition ist formatiert, ich kann aber keinen buchstaben zuweisen.
Ansonsten habe ich nix am vorinstallierten Vista geändert.

Also hast du die Vista Partition verkleinert? Kanns sein, dass du da Daten abgeschnitten hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh